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SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing Creatives entwickeln Media- und Budgetplanung Google Ads Kampagnen Set-up Mediaservice Controlling und lfd. Optimierung
Corporate Product Design

Corporate Product Design

„Das Produkt ist der aussagekräftigste Botschafter der Marke mit der größten Kundennähe. Es sollte daher einzigartig und unverwechselbar sein.“ Vom Kinderbesteck bis zur Sanitärserie, vom LED-Solar-Strahler bis hin zur Hocheffizienzpumpe entwickeln wir innovative Designlösungen mit dem gleichzeitigen Blick auf die Marke und den Kunden. Dabei setzen wir auf eine klare, moderne Designsprache, welche die funktionale und die emotionale Seite zu einem Ganzen zusammen fügt. Sowohl das Einzelprodukt als auch die Produktfamilie erhalten durch eine sorgfältige Analyse zu Beginn und der Liebe zum Detail am Ende das gewisse Extra für den langfristigen Erfolg und die Freude im Gebrauch. Großen Wert legen wir dabei auf eine ganzheitliche Gestaltung. Sie beinhaltet neben der natürlichen Frage nach der Ästhetik auch die Materialgerechtigkeit, die Funktionalität und berücksichtigt die kundenspezifische Produktion, dessen Marketingstrategie und Vertriebswege.
Marketing Strategien die Sie wachsen lassen

Marketing Strategien die Sie wachsen lassen

Vom Bauch in den Kopf. Effizient werben mit der richtigen Marketing Strategie und disruptiven Maßnahmen für maximale Aufmerksamkeit und einprägsame Botschaften die verkaufen Wir entwickeln für Sie außergewöhnliche Marketingstrategien ATL und BTL um das Maximum aus Ihrer Werbung zu holen. Egal ob Online oder Offline: Mit disruptiven Maßnahmen brechen wir die Reizüberflutung auf und platzieren Ihre Botschaften somit aufmerksamkeitsstark und einprägsam. Wir betrachten immer das gesamte Bild und denken nicht in Medien, Kanälen oder Maßnahmen, sondern in konkreten Problemlösungen auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe zugeschnitten. So können wir schon mit kleinen Budgets große Effekte erzielen.
Marketing - Wir sind der Wahnsinn hinter dem Genie

Marketing - Wir sind der Wahnsinn hinter dem Genie

Hinter Kameras, Bildschirmen und Laptops versteckt, sind diese vier Frauen oft nicht zu sehen, dafür aber ihre kreativen, oft verrückten und unkonventionellen Aktionen. Sie lieben die Farbe Blau, sind ideenreich und der buchstäbliche Wahnsinn hinter Otto
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Marketing-Maßnahmen mit Onelio – hier treffen Expertise & Leidenschaft aufeinander

Marketing-Maßnahmen mit Onelio – hier treffen Expertise & Leidenschaft aufeinander

Altbewährtes & Top-Trends – wir wissen was die Millennials oder Gen Z und Alpha bewegt. Dank über 15 Jahren Erfahrung und Erfolg in der Werbung, wissen wir ganz genau worauf es ankommt und können Ihr Marketingbudget optimal einsetzen und auf die verschiedenen Kanäle verteilen – für einen maximalen Erfolg. Dafür bleiben wir immer informiert, damit Ihnen nichts entgeht.
Errichtung von Produktionsstätten

Errichtung von Produktionsstätten

Wir unterstützen westeuropäische Industrieunternehmen bei folgenden Aktivitäten in Russland, Ukraine und Weißrussland
Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Erstellen Sie einen erfolgreichen Onlineshop, auch als Ergänzung oder zweites Standbein. Wir erstellen für Sie einen professionellen Onlineshop, der Ihnen als zweites Standbein dient und gleichzeitig den Anforderungen der DSGVO vollständig entspricht. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie dabei, Ihren eigenen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Texte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Bereich garantieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche und ansprechende Shop-Oberfläche, die Ihre Kunden begeistern wird. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihr neues Projekt starten!
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Modernes Marketing für den Mittelstand im Münsterland. Wir sind Ansprechpartner für Umsatzsteigerung und Personalrecruiting.
NAMING & MARKENBILDUNG

NAMING & MARKENBILDUNG

Ein neuer Name muss Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihr Unternehmen optimal repräsentieren. Najera ist Ihr starker Partner in Sachen Branding! Denn bei Marken ist es wie bei Menschen: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Wir sorgen dafür, dass Ihre Marke keinen Fehlstart hinlegt!
Web-Design

Web-Design

Design- und Technik- Relaunch der Unternehmens-Website dereco.de Besonders bei Investment - Produkten möchte der Kunde wissen, mit wem er es zu tun hat. Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und die Haltung des Unternehmens im Kombination mit Zukunftsaspekten bestimmen daher die Anmutungsqualitäten und die Ansprache. Das Identity-Design wird im Web und auf allen anderen Kommunikationsmitteln umgesetzt. BRANDIT Strategie & Design
Agamus Aspekte: Kommunikation und Change-Management

Agamus Aspekte: Kommunikation und Change-Management

Eines muss jedem klar sein: Die erfolgreiche Einführung und Umsetzung von Lean ist kein Selbstläufer. In der Regel dauert es mehrere Jahre, bis Lean und ein entsprechendes Produktionssystem in einer Organisation derart etabliert sind, dass sie zum natürlichen Teil des Denkens und Handelns eines jeden Mitarbeiters werden. Leistungen Supply Chain Management Lean Management Smart Digital Operations Product Lifecycle Management Organisational Development Efficiency Improvement Initiativen Best Practise Day Smart Applications ALP Award & Study me4e
Projektmanagement

Projektmanagement

Der Begriff "Projekt" wird heute in Unternehmen sehr oft verwendet. Fast alles wird zum Projekt. Und dabei ist erstaunlich, dass selbst "alte Hasen" diesen Begriff sehr inflationär - und falsch - gebrauchen. Schlägt man einmal die Definition von "Projekt" in der DIN 69901 nach, so wird schon einiges klarer: Ein Projekt ist ein Vorhaben, das im Wesentlichen durch die Einmaligkeit der Bedingungen in ihrer Gesamtheit gekennzeichnet ist, wie z. B. Zielvorgaben, zeitliche, finanzielle, personelle oder andere Begrenzungen, Abgrenzung gegenüber anderen Vorhaben und eine projektspezifische Organisation. Wie wird nun ein Projekt mit diesen Eigenschaften initiiert und realisiert? Wie kann das professionelle Management sichergestellt werden? Nach welchen Kriterien sollte die Projektleitung ausgewählt werden? Wer trägt wo welche Verantwortung? Wie und wann werden Meilensteine gesetzt? Was ist der kritische Pfad - und wohin führt er? Welche Schätztechniken sollten Beachtung finden? Wie kann Budgetüberschreitung gemanagt werden? Wann ist Projekt-Branding wirklich sinnvoll? Welche Bedeutung kommt dem Metrikmanagement zu? etc. pp. Interessante Inhalte und praxisnahe Wissensvermittlung - das können Sie von uns erwarten.
Customer Journey Optimierung

Customer Journey Optimierung

Wir analysieren die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen den idealen Online Auftritt, um Leads zu gewinnen. Speziell im B2B Bereich gibt es hierbei einiges zu beachten Dass Kaufentscheidungen von mehreren Beteiligten (Buying Center) getroffen werden, darauf sind wir in unseren Artikeln schon mehrfach eingegangen. Aber wie sieht nun die konkrete Customer Journey im B2B aus? Wir zeigen Ihnen hier exemplarisch wie sich technische Fachspezialisten online informieren. Und mit welchen Marketing Massnahmen sie überzeugt werden können.
Themenentwicklung, Beratung und Projektmanagement

Themenentwicklung, Beratung und Projektmanagement

Ein spannendes Thema finden: neue Produkte, erfolgreiche Anwendung von Produkten in der Industrie, Pressekonferenzen und Messen. Kontinuierliche Beratung bei der PR-Arbeit: Themenplanung, Frequenzen und Projektmanagement. Wir fungieren bei Journalistenanfragen als externe Pressestelle – auch in der Fachpressearbeit. Recherche: Interviews mit Ansprechpartnern aus Vorstand, Forschung & Entwicklung und Produktmanagement. Außerdem lassen wir den Vertrieb zu Wort kommen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Funnel Erstellung

Funnel Erstellung

Wir sind Ihre Experten für die professionelle Erstellung von Funnel-Systemen für Ihr Unternehmen. Ein Funnel hat das Ziel, Interessenten in zahlende Kunden zu verwandeln. Unsere spezialisierte Online-Marketing-Agentur konzentriert sich darauf, die Touchpoints während des Kaufprozesses zu identifizieren, um die Conversion-Raten zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Aber was genau ist ein Funnel im Online-Marketing? Ein Marketing Funnel, auch bekannt als Marketing-Trichter oder Sales Funnel, visualisiert den gesamten Kaufprozess in einem Unternehmen. Er zeigt die Customer Journey eines potenziellen Kunden von seinem ersten Interesse bis zum Kauf aus unternehmerischer Sicht. Der Funnel verengt sich nach unten hin und ähnelt optisch einem Trichter. Innerhalb des Trichters lassen sich klassischerweise drei Hauptphasen unterscheiden. Phase: Awareness (Bewusstsein) In dieser ersten Phase macht das Unternehmen dem potenziellen Kunden über gezielten Content bewusst, dass er ein Bedürfnis hat. Dabei setzen wir verschiedene Content-Formate wie Blogs, Social-Media-Präsenzen, Newsletter, Advertorials oder Infografiken ein, um das Interesse bei der Zielgruppe zu wecken. Phase: Consideration (Abwägung) Der Kunde hat ein Problem, für das Sie eine Lösung haben. Genau diese Lösung präsentieren wir in der mittleren Phase des Marketing Funnels. Hier gestalten wir beispielsweise Whitepaper, E-Books oder andere passende Content-Formate. Phase: Conversion (Umwandlung) In dieser Phase wird das Produkt als die beste Lösung für das Problem des Kunden dargestellt, und der Interessent wird in einen zahlenden Kunden umgewandelt. Wir bieten dem Kunden eine klare Handlungsaufforderung, um sein Problem zu lösen, und er trifft am unteren Ende des Trichters die Kaufentscheidung. Die Vorteile einer Funnel-Erstellung für Ihr Unternehmen sind vielfältig: Klarheit über den Kaufprozess Ihrer Kunden: Der Funnel dient als Basis für weitere Marketing-Aktivitäten, um sie noch effektiver zu gestalten. Durch das tiefgreifende Verständnis für Ihre Zielgruppe erkennen Sie, wie Interessenten zu Kunden werden und warum einige Interessenten den Verkaufsprozess verlassen. Messbare Erfolge: Mit dem Wissen über die verschiedenen Phasen im Funnel können Sie die Erfolge in diesen Abschnitten konkret messen. Wir identifizieren für Sie die Hebel, an denen Sie drehen müssen, um Ihre Umsätze zu steigern. Prognosen erstellen: Durch die Analyse des Prozesses und die Kenntnis der Kennzahlen können Sie Vorhersagen für die Zukunft treffen. Dies ermöglicht eine optimale Planung für Ihre zukünftigen Aktivitäten. Neukunden gewinnen & Engere Kundenbeziehungen aufbauen: Mithilfe der Touchpoints können Sie gezielt neue Kunden gewinnen und die Kundenbeziehung intensivieren. Der Funnel wird dadurch zu einem wertvollen Instrument für die Kundenbindung. Gezielte Strategieentwicklung: Die Abbildung des Sales Funnel liefert wertvolle Informationen, um darauf aufbauend Marketing- und Verkaufsstrategien zu entwickeln. Am Ende steht immer die Effizienzsteigerung Ihrer Marketing-Aktivitäten und die Gewinnung neuer Kunden. Wenn Sie also neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern möchten, dann ist die Erstellung eines professionellen Funnels die Antwort. Unsere Online Marketing Agentur steht Ihnen gerne zur Seite und unterstützt Sie bei der Umsetzung eines effektiven Funnels, der Ihr Unternehmen erfolgreich voranbringt.
VERTRIEBSANALYSE

VERTRIEBSANALYSE

Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen bleiben offen, z.B. sind Vertrieb und Marketing marktgerecht aufgestellt? Fehlentscheidungen sind häufig die Folge. Wir bewerten auf Basis des Sales-Ex-Profils (Homburg) alle relevanten Vertriebsbereiche: Vertriebsstrategie, Vertriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Informationsmanagement. Einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäftund Integrationsgeschäft) und Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: Informationen und Handlungsempfehlungen, die als Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SRD Erstellung und Pflege SDD Erstellung und Pflege Software-Implementierung Modellbasierte Softwareentwicklung (SCADE, MatLab, Simulink)
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

sowie Marketing-Automation – für deinen Erfolg. Wir betrachten die Projekte unserer Kunden als Kommunikationsagentur stets ganzheitlich, integrieren unterschiedlichste Maßnahmen und heben damit wichtige Synergien.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement: Lieferantenmarktrecherche, Lieferantenanalyse und -bewertung, Lieferantenverhandlung, Lieferantenstrategie, Global Sourcing
Ihre Beratung zum Online Marketing bei uns in der Werbeagentur

Ihre Beratung zum Online Marketing bei uns in der Werbeagentur

Sie haben Fragen rund ums Thema Online Marketing oder benötigen eine Beratung, welche Online Marketing-Instrumente für Sie und Ihr Unternehmen interessant sein könnten? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Akquise Strategie: Ein Blick auf Marketing

Akquise Strategie: Ein Blick auf Marketing

Anhand der Notwendigkeit einer Zielgruppen-Auswertung wird deutlich, dass Marketing und Vertrieb ähnliche Ansätze verfolgen. Die Kaltakquise gehört zu den erfolgversprechenden Vertriebsmethoden und eine ausgearbeitete Strategie bringt den Prozess voran. Es handelt sich um einen Fehlschluss, dass der Griff zum Hörer das Erfolgskriterium Nummer 1 ist – wie bei fast allen unternehmerischen Handlungen entscheidet die richtige Strategie.
Changemanagement

Changemanagement

Vorgehensweisen Globale Märkte, fragmentierte Kundengruppen, interne/externe Regeln, die steigende Informationsflut und verschiedene, privaten Komplexitätstreiber machen es notwendig sich kontinuierlich zu verändern. Changemanagement ist ein unverzichtbarer, zentraler Ansatzpunkt zur Komplexitätsreduzierung. Auch wenn sich Veränderungsinitiativen durch Ausprobieren und ausreichend Kapazitäten sowie Fehlertoleranz in Angriff nehmen lassen, sprechen die vielen gescheiterten Veränderungsprozesse nicht für diesen linkischen Pragmatismus. Verändern Sie sich lieber mithilfe von memecon-Vorgehensweisen: Veränderungslage TripleS First100 SelbstReflex Selbstverständnis-Check Iterative Geschäftsausrichtung Coaching Das Problem mit Veränderungen beginnt bereits bei der Einstufung und Vergleichbarkeit von Veränderungen. memecon nutzt die Veränderungsdynamik als Einheit der Veränderung. Vier Veränderungsgrade sind abgebildet: Erkenntnis, Balance, Verbesserung und Wandel. Der sichere Weg zu einer nachhaltigen Veränderung nutzt vor der aufwendigen Umsetzung eine erwartungsorientierte Vorbereitung und Kommunikation der Veränderungsmaßnahmen - TripleS. Der Prozess zur Vorbereitung von Veränderungen besteht aus drei Schritten: Ermittlung der Erwartungen Gestaltung der TripleS-Felder Kommunikation der Veränderungsmaßnahmen. Durch die Dokumentation der Stakeholdererwartungen können Redundanzen ermittelt werden sowie Inkonsistenzen und Widersprüche aufgelöst werden. Die Gestaltung der Veränderungsfelder mit Hilfe von TripleS bestimmt die wichtigsten Veränderungen in den Bereichen Strategie, Struktur und Selbstbild. Die Ergebnisse werden zielgruppenorientiert aufbereitet und ein Kommunikationsplan, bestehend aus verschieden Maßnahmen, entwickelt und verbreitet. Veränderung ist nicht gleich Veränderung – was verändert sich? wer? wie schnell? welchen Veränderungsgrad? Die folgenden Vorgehen gibt es: Veränderungslage Unter Berücksichtigung von Veränderungstreibern wird die Veränderungslage einer Organisation ermittelt. Dazu werden die Veränderungsfelder Strategie, Geschäftsmodell und Selbstbild bezüglich der Veränderungsdynamik bewertet. Zusätzlich wird die Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft beurteilt. Zusammen ergeben diese Aspekte die Einstufung der Veränderungslage, sowie daraus resultierende Maßnahmen (z.B. Qualifizierungen, TripleS).
Beratung und Konzeption

Beratung und Konzeption

Sie erhalten eine zielführende Beratung und eine kreative Umsetzung, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht rückt. Kreativität beginnt bereits beim Konzept. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikations-Strategien und Werbe- und Designkonzepte. Wir schmieden Ideen für Verkauf und Absatz – schnell, flexibel und persönlich. Sie erhalten eine zielführende Beratung und eine kreative Umsetzung, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht rückt. Analysen Strategien B2B/B2C Kommunikations- und Werbekonzepte Markenentwicklung Mediaplanung
Eine gute Marketing-Beratung in der Gesundheitsbranche ​hilft auch Werbeklippen ​zu umschiffen.

Eine gute Marketing-Beratung in der Gesundheitsbranche ​hilft auch Werbeklippen ​zu umschiffen.

Hier mein Marketing-Rezept: Echt sein, sich authentisch nach außen zeigen und einem klaren Plan zur Umsetzung folgen. Funktioniert auch mit ​begrenztem Budget. Schafft Vertrauen bei Ihren Wunschkunden und -patienten, die sich von Ihrem Angebot automatisch angezogen fühlen. ​ ​UND Sie bleiben in Erinnerung,
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
CONSULTING (BERATUNG)

CONSULTING (BERATUNG)

DEINE PROFESSIONELLE MARKETING BERATUNG Wenn du nicht sicher bist, was am besten für dich passt, lass uns sprechen! https://fastflow.marketing/Meeting - Welche Lösung ist die beste? - In welche Richtung soll es gehen? - Fragen über Fragen? Dieses Consulting ist perfekt, wenn du alle Fragezeichen in konkrete Ideen & Pläne ändern willst. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können. Buche das Consulting und lass uns sprechen. Das Consulting findet online statt oder hier: Rhythms Bar & Kitchen, Wolframstraße. 41, 70191 Stuttgart. Dauer des Consultings sind bis zu 90 Min.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.